Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JMF
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 00:11 Uhr
Hey,
hier sind die Lösungen für die Bio-LK-Klausur von 2006,
die gestern in Herr Meiners Kurs verteilt worden sind

Mit freundlichen Grüßen Jorin
  • BIO ... 558.5 KB Ø Punkte 0 Bewertung
__________________

links; (medizinisch wie auch politisch: Ortsangabe, wo das Herz zu schlagen hat)
11
#1817
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
zulu
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 09:43 Uhr
Hallo! Es wäre wirklich eine große Hilfe, mal die Lösungen sehen zu können, leider bekomme ich die Datei jedoch nicht auf! Könntest du die Lösungen ggf. hier direkt einmal reinposten?
Wäre wirklich lieb!
Danke
__________________

großes Grinsen Über ein DANKE und eine BEWERTUNG freut sich jeder!!großes Grinsen
0
#2784
 
zulu
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 09:44 Uhr
Hat sich grad erledigt! Ich bekomme es zwar jetzt auf, aber man kann leider nix wirklich lesen!
Schade!
Vielleicht gibts das ja auch ím Net??
Wäre nett für einen Link dahin!!
Danke
__________________

großes Grinsen Über ein DANKE und eine BEWERTUNG freut sich jeder!!großes Grinsen
0
#2785
 
JMF
Schüler | Niedersachsen
16.04.2008 um 16:54 Uhr
kp ob es die irgendwo im net gibt habe ich ja einfach eingescannt deswegen kannst du das vll nicht öffnen
__________________

links; (medizinisch wie auch politisch: Ortsangabe, wo das Herz zu schlagen hat)
0
#4047
 
Pieps
Schüler | Niedersachsen
18.04.2008 um 22:21 Uhr
jojojojojoo jorin! danke dir! (wir, lisa und ich, können das auch prima öffnen!) smile bis bald! geschockt geschockt geschockt Zunge raus smile floet peinlich
0
#5248
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes