Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lilly35
Schüler | Bayern
13.05.2014 um 22:10 Uhr
Also ich kann mich noch an manche Aufgaben erinnern:

Analysis Prüfungsteil A:
1. jeweils periodische Funktion mit Eigenschaften:
a) weiß ich nur noch das Ergebnis, glaube es war f(x)=-sin(x)
b) Wertemenge 3-1 -> f(x)= sin(x)+2
c) Periode=Pi -> f(x)= sin(x)


Analysis Prüfungsteil B:
1. f(x)= 20x/x^2-25
a) Definitionsmenge: Df= R/{-5;5}
Nullstellen: einfache NST bei x=0
Asymptoten: waagrechte für x-Werte ]-unendlich ; -5[ und ]5 ; +unendlich[
b) Ich glaube F(x)= 10ln|x^2-25| weil im Zähler die Ableitung des Nenners * 10 steht

Stochastik Prüfungsteil A:
2.
a) P(D)= 2/3 + 1/10
P(D)= 0,6666666667
b) Zeigen sie das P(C) und P(D) abhängig sind.
P(C und D) ¥ P(C) * P(D)
War auf jeden Fall ungleich.. Ist also abgängig
c) Wie müssten sie den Wert 1/10 verändern damit die Ereignisse C&D voneinander unabhängig sind?
P(C und D) war glaub ich 1
P(C) war gegeben, weiß aber den Wert nicht mehr
Dann kam bei mir 11/10 raus. War mir da unsicher. Hat das jemand auch so?

Würd mich freuen wenn jemand es verbessert wenn ich nen Fehler gemacht hab. Das sind jedenfalls meine Ergebnisse und alles an das ich mich erinnere.
Wenns Fehler beim geschriebenen gibt bitte verbessern Zunge raus

Kann sich jemand noch an Aufgaben und/oder Ergebnisse erinnern?

Viel Glück bei den mündlichen Prüfungen!!! TOI TOI TOI an alle Leidensgenossen Zunge raus
Zuletzt bearbeitet von Lilly35 am 13.05.2014 um 22:15 Uhr
0
#284365
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hofinger
Schüler | Baden-Württemberg
13.05.2014 um 22:28 Uhr
Hallo Lilly..
1.a wäre sin(-x), 1.b sin(2x)
Stochastik hatte ich 1..
1
#284396
 
Hofinger
Schüler | Baden-Württemberg
13.05.2014 um 22:31 Uhr
eigentlich ist es es nicht wert, zu diesen AUfgaben die Lösungen zu besprechen...sollte eh klar sein...meine Analysis...Extremwert aufgaben sind da schon interessanter Augenzwinkern
0
#284397
 
321zwiebel001
Schüler | Bayern
14.05.2014 um 08:09 Uhr
Lilly35, hattet ihr in Analysis Teil I oder Teil II? smile
0
#284447
 
Lilly35
Schüler | Bayern
14.05.2014 um 12:23 Uhr
Wir hatten Teil I
Fandet ihr es auch so Hammer schwer?
0
#284527
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes