Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sead05
Schüler | Niedersachsen
13.05.2014 um 16:27 Uhr
Hey Leute,

hat bereis von euch jemand ein Lernzettel für Informatik ? Ich wäre euch so sehr dankbar, wenn jemand etwas brauchbares für mich hätte.
Grundsätzlich geht es ja um HTML, CSS, PHP, MySQL (Datenbanken), E-Business und Relationsmodellen, oder ?

Gruß,
Sead
1
#283999
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sommerschnee
Schüler | Niedersachsen
14.05.2014 um 16:08 Uhr
Hey,

Ja, ich denke das meiste wird über diese Themen sein. Meinst du mit Relationsmodellen: Struktogramm, ERM und Relationelles Datenmodell?
-1
#284790
 
babahaft321
Schüler | Niedersachsen
17.05.2014 um 02:24 Uhr
Ja meint er!!
0
#285713
 
Sead05
Schüler | Niedersachsen
17.05.2014 um 12:16 Uhr
Ja genau, dass meine ich..
0
#285774
 
Lui275
Schüler | Niedersachsen
30.05.2014 um 12:15 Uhr
Hey smile
ich habe Informatik mündlich und werde am Mittwoch geprüft. Kann hier jemand vielleicht seinen Lernzettel über Datenbanken, e- Business/ e- Commerce und Relationsmodellen hochladen damit ich mir das mal angucken kann und ggf meine Sachen ergänzen könnte?
Das wäre suuuper!
LG smile
0
#288927
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes