Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
zulu
Schüler | Niedersachsen
10.04.2008 um 20:59 Uhr
Ich, bisher sehr stiller Teilhaber dieser Community, habe nun doch mal eine Frage!
Hat einer von euch zufällig eine Ahnung, wo man sich noch mal die Podiumsdiskussion ansehen kann? Wäre lieb, wenn jemand einen funktionierenden Link dahin hätte!
Ich danke euch schon mal ganz doll
UND WÜNSCHE UNS VIEL GLÜCK AM SAMSTAG!!!! verwirrt verwirrt verwirrt

Falls ihr keine Links dahin habt, wäre ich auch für eine kurze Aufklärung der grundlegenden Positionen Dankbar!! Nickel, Anz, Chervel !! Denn genau mit denen habe ich so meine Probleme!
Danke
Zuletzt bearbeitet von zulu am 10.04.2008 um 21:05 Uhr
0
#1789
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
zulu
Schüler | Niedersachsen
10.04.2008 um 21:44 Uhr
Kann mir denn gar keiner helfen???? Das gibts doch gar nicht, dass über das Thema keiner Bescheid weis! Ist mein einziges Defizit bisher, das andere hab ich wohl ganz gut jetzt drauf, nur dieser Punkt halt fehlt mir noch

BITTEEEE unglücklich

Gruß Zulu
Zuletzt bearbeitet von zulu am 10.04.2008 um 22:24 Uhr
__________________

großes Grinsen Über ein DANKE und eine BEWERTUNG freut sich jeder!!großes Grinsen
0
#1796
 
Finnya
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 10:08 Uhr
Tut mir Leid, ich wusste nicht einmal, dass man die Podiumsdiskussion überhaupt anschauen kann...

Wir haben die nicht einmal gelesen (nur den Nickel-Text), sondern nur einen kleinen Ausschnitt in einer Klausur gehabt (darum lerne ich das auch nicht)
__________________

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
0
#1827
 
loopilou
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 10:18 Uhr
also ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen, in den Schwerpunkten steht ja auch nur die schriftliche Diskussion, also von Meller, Schröder und Kämmerling?
die mündliche Diskussion müssen wir meines Erachtens nicht können?
0
#1829
 
zulu
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 10:53 Uhr
schriftlich??? Sowas haben wir gar nicht gemacht! Haben uns nur einmal die Aufzeichnung der Diskussion angesehen und dann nocheinmal gelesen.... damit reicht es.... hat unsere Lehrerin gesagt!
Was habt ihr denn zu den einzelnen Rezensenten noch erarbeitet?? Krieg langsam echt Panik,..., mensch wenn sowas drankommt und wir habens echt nicht besprochen!!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Vielleicht ist ja der ein oder andere noch so lieb und Hilft mir etwas auf die Sprünge....Wer hat denn dort welche Meinung vertreten??
__________________

großes Grinsen Über ein DANKE und eine BEWERTUNG freut sich jeder!!großes Grinsen
0
#1839
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes