Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Maxi94
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
21.04.2013 um 14:49 Uhr
Jetzt jammert mal nicht rum, keine Beschwerde wird bis zum Kultusministerium durchkommen!
Warum auch? Eine gewisse Differenzierung muss doch noch vorhanden sein, es kann nicht jeder zweistellig schreiben. Ich fand jede Klausur bis jetzt außerordentlich fair und sehr gut machbar, teilweise sogar etwas zu leicht. Das Kultusministerium gibt sich schon alle Mühe so viele Leute wie möglich durchzukriegen.

Das Problem ist, dass viele denken, nur weil sie tagelang gelernt haben muss das in Äquivalenz mit ihrer Leistung in der Klausur liegen. Das kann nicht sein. Einige lernen kurz vor der Klausur hardcore aber dafür falsch, bzw. nicht intensiv, andere haben die ganzen zwei Jahre kontinuierlich etwas getan und immer den Stoff nachvollziehen können und mussten dann halt nichts tun. Nur weil jemand meint er hätte viel getan muss er sich nicht gleich schlecht behandelt und vom Kultusministerium hintergangen fühlen.
Zuletzt bearbeitet von Maxi94 am 21.04.2013 um 14:49 Uhr
0
#252267
 
sonnenkind :D
Schüler | Niedersachsen
21.04.2013 um 15:10 Uhr
harward? wieso nicht auch in howard oder hogwarts? großes Grinsen sorry ich mag solche fehler bei eigennamen großes Grinsen ich denke beim abi gilt das gleiche wie bei fisherman's friends: Ist es zu stark, bist du zu schwach Augenzwinkern
1
#252291
 
Sandro-
Schüler | Niedersachsen
21.04.2013 um 16:32 Uhr
Verglichen mit den Vorjahren und auch allgemein war die kein bisschenübertrieben Leute großes Grinsen noch weniger denken wäre die allgemeine Hochschulreife nicht Wert.. Mit welchem Wissensstand wollt ihr bitte studieren
3
#252339
 
Marvinder
Schüler | Niedersachsen
24.04.2013 um 01:24 Uhr
was es bringt wäre eine neue Matheklausur! dafür müssen aber mehr als nur 100 schüler protestieren...oder mail schreiben

In NRW sind se auf den Straßen und protestieren
Zuletzt bearbeitet von Marvinder am 24.04.2013 um 01:25 Uhr
0
#253640
 
sonnenkind :D
Schüler | Niedersachsen
24.04.2013 um 09:04 Uhr
ja wow 100 schüler in nrw dem größten bundesland... hammer viel... Mein gott wenn die leute zu dumm sind tuts mir leid aber dann immer die schuld wo anders hin schieben??? habt ihr denn so gar kein charakter???
0
#253652
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes