Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Xero
Schüler | Niedersachsen
22.04.2009 um 23:48 Uhr
Hey Leute...wir können das nicht einfach so in Kauf nehmen, dass die leute vom KUMI uns einfach so verarschen!
ich bin dafür dass wir den alle nun eine MAIL SCHREIBEN UND UNSERE MEINUNG DAZU SAGEN!
Hallo was war das denn für ein Mathe Abi?
500 mal schwerer als die letzen jahre!!!!
es kamen sachen dran die wir sooo noch nie hatten...!
son beschiss
also hier die mailadresse
Ich bedanke mich an allen die mitmachen:
gemeinsam könnten wir vlt was erreichen

Lehren

[email protected]
11
#28002
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DarkKnight
Schüler | Niedersachsen
22.04.2009 um 23:51 Uhr
Hey leute,
ich stimme xero voll und ganz zu. ich habe so viel gelernt fürs abi und dann sowas. ich konnte alle abi klasuren der letzen 3 jahre rechnen. naja kann man wohl nichts machen, außer alle gehn auf die barrikaden^^. also beschwert euch alles schön und maybe shcreibn wir nochma^^.
5
#28003
 
kenny
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 00:00 Uhr
ich mein ich bin auch mega enttäuscht da ich die schwerpuntke eigentlich ganz gut drauf hatte dachte ich und auch die klausuren aus den letzten jahren ganz gut konnte aber ganz im ernst was soll das bringen da nun zu schreiben..für die folgenden generationen aber für uns?

sagt mir ein paar argumente und ich überzeuge auch all meine lk-ler aber so weiss ich nich was es bringen soll
0
#28008
 
Xero
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 00:03 Uhr
[email protected]


hier direkt die mailadresse von heister neumann
(ministerin) stand bei ihr auf ihrer seite...
was das bringen soll ist doch klar
wenn sich 5000 leute beschweren bei ihr... dann muss sie ja akzeptieren dass i.was nicht stimmen kann..es kam ja mal wohl nix von den schwerpunkten wirklich dran..es war nur müll
und nicht vergessen wenn wir jetzt alle zusammen halten.. dann können wir was erreichen.. denn nur gemeinsam sind wir stark! Augenzwinkern
2
#28011
 
harms
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 00:05 Uhr
Das bringt uns, dass sie mit der Bewertung runter gehen, sprich du bekommst mehr Punkte als normal für die erbrachte Leistung. Dies wird wahrscheinlich der Fall sein, wenn die Klausur landesweit (NDS) zu schlecht ausfällt.

Meine Beschwerdemail:

Guten Tag,

heute musste ich leider feststellen, dass ihr Ministerium in Sachen
Zentralabitur einfach unfähig ist.

Die Anforderungen der Prüfung in Mathematik für eA sowie
gA waren einfach viel zu hoch angesetzt. In kollektiver
Einstimmigkeit wurde festgestellt, dass die Leute, die für das
verantwortlich sind, keine Ahnung davon haben schülergrechte
Aufgaben zu konzipieren.
Vergleicht man die diesjährigen Aufgaben mit denen aus den
Jahren zuvor, stellt man fest, dass die "älteren" Aufgaben
vergleichbar einfach sind.
Es kann doch nicht sein, dass Leute, die sonst immer 15 Punkte
schreiben, die Klausur als schwer empfinden!?!

Sobald sie die landesweiten Ergebnisse erhalten, werden sie ihr
Versagen schon feststellen, sodass sie, wie es schon mal bei den
Abschlussprüfungen der Realschule vorkam, mit der Bewertung
runter gehen müssen, um einigermaßen erträgliche
Ergebisse zu erlangen.
Wenn die Ergebnisse veröffentlicht werden, gerät das
Zentralabitur in NIedersachsen somit wieder in das Kreuzfeuer der
Presse.

Mit freundlichem Gruß
Zuletzt bearbeitet von harms am 23.04.2009 um 00:14 Uhr
6
#28012
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes