Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
driver63
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 00:06 Uhr
Hey, so schlimm wars jetzt auch nicht, oder?

Natürlich erscheinen die älteren Klausuren einfacher, weil man sie wahrscheinlich beim üben mehrfach gemacht hat, aber es ist ja was anderes, zum erstem Mal mit den Aufgaben konfrontiert zu werden.

Und im Nachhinein ist es sowieso egal, ändern kann man eh nichts.
11
#28013
 
tobi90
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 00:08 Uhr
was für eine sinnlose mail! mit solchen subjektiven Beschreibungen und schon teilweise Beleidigungen deplaziert, man sich nur selber!! Bringt null komma gar nix, so eine Mail zu schreiben... sorry aber ich find das ziemlich lachhaft
45
#28014
 
SuperXero
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 00:15 Uhr
DU HAST AUCH KEIN MATHE LK GESCHRIEBEN!!!!!!!!!
GRUNDKURS WAR WAS ANDERES!
0
#28020
 
Levii
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 00:15 Uhr
Ich sehe das auch so. Den Leuten vorzuwerfen, dass sie unfähig sind, bringt doch nichts. Die Mail wird bestimmt gleich in den Papierkorb weitergeleitet. Wenn ihr E-Mails schreiben wollt, dann sachliche, nicht mit Beleidigungen. Oder ihr schreibt "Meiner Meinung nach war die Klausur zu schwer..." etc., denn eure Meinung kann ja schließlich keiner als falsch ansehen...
8
#28021
 
_Stephan_
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 00:18 Uhr
Schreibt lieber einen Hassbrief an Eure Lehrer, die Euch nicht vernünftig unterrichtet haben. Des Weiteren schreit die E-Mail weiter oben nach Unwissen.
Ich spreche hier nicht für die GK Klausur, die kenne ich nicht, aber die LK Version war zwar schwer und manchmal ggf. ein bisschen ungewohnt aber alles in allem angemessen und durchaus lösbar. LK steht nicht ohne Grund für LeistungsKurs.

Gerecht ist das Abi so oder so nicht und ein bisschen 'zu schwer' oder 'zu lang' ist auch kein handfester Grund eine Klausur zu wiederholen (oder was erwartet Ihr euch?). Also fasst Euch lieber an die eigene Nase und hackt nicht vorschnell auf Anderen herum.
17
#28023
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes