Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
A***6
ehm. Abiunity Nutzer
06.05.2014 um 23:31 Uhr
Hallo,
Ich würde gerne wissen,wie wichtig die Gliederung ist und ob sie, wenn sie unvollständig ist, für Minuspunkte sorgt?
Auch würde es mich interessieren,ob ein falscher Autorenname (Vorname wechselt) aber richtiger Buchtitel, das gesamte Beispiel falsch macht?
Ich hatte Aufgabe V
MFG
0
#277737
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
redem14
Freiwilliger Helfer | Bayern
07.05.2014 um 00:08 Uhr
Ich denke dass es höchstens ein Minuspunkt wegen der Gliederung geben wird. Wie meinst du das mit dem Beispiel? Ich hatte auch Aufgabe V. Beschissenste Aufgabe ever großes Grinsen
0
#277752
 
A***6
ehm. Abiunity Nutzer
07.05.2014 um 01:04 Uhr
Ein Minuspunkt ergibt ja insgesamt 4 Minuspunkte wegen der Gewichtung rotes Gesicht
Fands eigentlich gar nicht so schwer, nur extrem viel.
Ja bei der b) sollte man ja die Position des Autors erörtern und da hab ich als Beispiel eine Buchreihe genannt "Das Lied von Eis und Feuer", die mir als Ausgleich gedient hat (großes GrinsenD). Ich wusste einfach nicht mehr den genauen Namen vom Autor
0
#277789
 
Hofinger
Schüler | Baden-Württemberg
07.05.2014 um 01:14 Uhr
@Alper96 schreib mal bitte in meinen Thread...da geht es um den Sachtext smileWürde gerne deine Meinung wissen..
0
#277791
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes