Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sommerwolke
Schüler | Niedersachsen
22.04.2009 um 16:32 Uhr
Titel der Facharbeit: Vergleichende Analyse der sozialen Stellung von Frauen auf der Grundlage von Fatou Diome: La mendiante et l’écolière sowie Le visage de l’emploi
Fach: Französisch
Benotung: 11 Punkte

Behandelndes Thema: In meiner Facharbeit habe ich mich mit der sozialen Stellung von afrikanischen Frauen beschäftigt. Darüberhinaus habe ich diese mit der sozialen Stellung von französischen Frauen verglichen. Ich beziehe mich bei meiner Erarbeitung auf das Buch "La Préférence Nationale" (La mendiante et l’écolière ; Le visage de l’emploi von
Diome, Fatou.

Kommentar/ Kritik des Lehrers: Eine gelungene Arbeit, jedoch mit kleinen sprachlichen Mängeln, sowie inhalten Mängeln. Bei eine Geschichte wurde nicht auf sexuelle Hintergründe eingegangen (farbige Frauen als Objekt für den Mann).


Eigene Anmerkungen: An unserer Schule gibt es extra Seminarfächer, dh. das diese Arbeit nicht wirklich in Französisch, sondern vielmehr in einem Fach namens "Afrika" entstanden ist.
2
#27581
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes