Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MaryJane
Schüler | Niedersachsen
10.04.2008 um 16:50 Uhr
Hallo zusammen, ich bin eher ein stiller Mitleser aber nun hab ich auch mal ne frage :

Ich denk mal jeder von euch wird in der 11ten Klasse das Organon Modell durchgearbeitet haben (ich zumindest).
Unsre Lehrerin hat uns dazu mal eine Aufgabe gegeben in Bezug auf Felix Krull ( wurd auf das kapitel III,4 bezogen = Gespräch zwischen Venosta und Krull)

Habt ihr das auch gemacht? Ich fand das war eigentlich ne ziemlcih gute Übung.
0
#1729
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
loopilou
Schüler | Niedersachsen
10.04.2008 um 17:13 Uhr
Hi,
ja wir haben das auch behandelt und auch die Übungsaufgabe besprochen..
kann mir nur nicht vorstellen dass das so dran kommt, weil ich zumindest nicht weiß was genau in jedem Kapital vorkommt und wie wer miteinder redet.. Augenzwinkern
0
#1732
 
PefiBS
Schüler | Niedersachsen
10.04.2008 um 17:51 Uhr
Dann müsste es auch einen Auszug aus dem Roman geben, und in den Vorgaben steht, das es keine Speziellen Auszüge aus den Büchern geben wird Augenzwinkern also würd ich das ausschließen!
0
#1739
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes