Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
puhhh!
Schüler | Niedersachsen
10.04.2008 um 15:12 Uhr
was glaubt ihr werden die beiden schwerpunkte der Klausuren sein?
verwirrt

ich denke ja hauptsächlich
T.Mann bzw irgendwas in die Richtung "Felix Krull"
und Lenz von Büchner....?!

aber irgendwie...kann man sich darauf ja auch nicht verlassen! unglücklich


aber ihr könnt ja mal schätzen was uns am Samstag erwartet wird! Augenzwinkern
__________________

lernen ist so befreiend und macht sooon spaß! HAUT REIN!
0
#1695
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
M***i
ehm. Abiunity Nutzer
10.04.2008 um 15:22 Uhr
Ich vermute Literaturkritik und Thomas Mann. Aber was genau die da Fragen - keine Ahnung. Bin gespannt smile
0
#1699
 
Funzel
Schüler | Niedersachsen
10.04.2008 um 15:24 Uhr
Büchner war letztes Jahr schon in beiden Vorschlägen drin. Von daher halte ich es für unwahrscheinlich, das er vorkommt.
0
#1701
 
Eli
Schüler | Niedersachsen
10.04.2008 um 15:27 Uhr
Ich glaube kaum, dass noch mal Georg Büchner dran kommt...Thomas Mann wird dran kommen, da bin ich fest überzeugt, weil er nächstes Jahr auch nicht mehr in den Anforderungen steht. Und als zweiter Teil Literaturkritik,vielleicht in Bezug auf Uwe Tellkamp. (ahh wie ich den Text hasse!)...
Lassen wir uns überraschen ;-)
0
#1705
 
PefiBS
Schüler | Niedersachsen
10.04.2008 um 15:46 Uhr
Denke auch das der gute Thomas dran kommen wird, vielleicht sogar ein Text von ihm, der sein Schreiben beschreibt(hört sich komisch an großes Grinsen )

Oder halt der gute Uwe, eine Rezension zu den Schlaf in den Uhren die man dann bewerten soll und auf die Jury übertragen soll oder sowas in der Art!
0
#1711
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes