Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lillyy
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 16:31 Uhr
Wie lief's bei euch? Welchen Vorschlag habt ihr genommen?
0
#272098
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
elfae
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 17:56 Uhr
Angststörungen smile aus meiner Klasse haben nur 3 von 27 den anderen Vorschlag genommen :p

War an sich nichts neues, nur sehr umfangreiches Fallbeispiel! Hatte am Ende ein wenig Zeitprobleme
0
#272259
 
Micaiah
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 18:03 Uhr
Bei uns haben auch fast alle die Angststörung genommen großes Grinsen Ich auch und es war eigentlich recht gut smile Musste mich aber von Anfang an beeilen, weil es irgendwie doch recht viel war.
1a ist bei mir irgendwie nicht so schön geworden. Hab da eine Mindmap mit zwei Ästen (hätte genauso gut eine Tabelle werden können) gemacht, weil ich nicht wusste, ob man noch in Angstsymptome heute, Angstsymptome früher oder so einteilen konnte :/
Musste man bei 2b die kognitive oder sozial-kognitive Theorie nehmen? Viele haben nämlich die sozial-kognitive genommen, weil sie eben in den Schwerpunkten stand, aber ich hab die kognitive genommen....
Und wie war Aufgabe 3 bei euch? Hab da wirklich richtig viele Chancen gehabt smile
0
#272270
 
elfae
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 18:19 Uhr
Also ich hab auch die sozial kognitive Theorie genommen..
Bei Aufgabe 3 gab es auch recht viele Chancen, demnach hab ich es fur Max auch als passend gesehen. :p
0
#272292
 
Micaiah
Schüler | Niedersachsen
29.04.2014 um 18:23 Uhr
Na toll also kann ich bei dieser Aufgabe mit 0 Punkten rechnen? großes Grinsen
Finde das aber irgendwie komisch. In der Aufgabenstellung stand irgendetwas mit kognitive Verhaltenstheorie/therapie. Wenn ich das jetzt google finde ich die kognitive Theorie. Hatte auch irgendwie in Erinnerung, dass die sozial-kognitive Theorie unter Lerntheorien in meinem Buch zu finden war großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Micaiah am 29.04.2014 um 18:30 Uhr
0
#272298
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes