Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
aquajoy
Schüler | Thüringen
28.04.2014 um 11:20 Uhr
Hallo Zusammen großes Grinsen

Ich habe bald Mündliches Abitur und ich habe eine Präsentationsprüfung in Fach Biologie gewählt.
Mein Thema ist Biomorphose. Bis jetzt habe ich mir gedacht das ich folgende Themen erwähnen werde: Zellteilung/Zellzyklus, Nekrose& Apoptose, Einfluss auf Alterungsprozess: Telomere, mtDNA, vererbte Genen, Mutationen und CoEnzym Q10 was angeblich den Alterungsprozess verlangsamen soll. Welches Thema kann ich noch einbringen? Fehlt irgendein wichtiger Punkt?
Zuletzt bearbeitet von aquajoy am 28.04.2014 um 18:33 Uhr
0
#270247
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes