Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
N***l
ehm. Abiunity Nutzer
24.04.2014 um 18:28 Uhr
Hey Leute,

dieses Jahr schreibe ich u.a. in Kunst das Abi. Wollte euch mal fragen, inwieweit ihr euch im Gebiet der Architektur vorbereitet? Haltet ihr es für möglich, dass auch Architektur im Analyseteil abgefragt wird?

Gruß
0
#268725
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nursah
Schüler | Bayern
30.04.2014 um 09:32 Uhr
Ich denke, dass dieses Jahr der Schwerpunkt nicht auf die Architektur gelegt sein wird. Letztes Jahr kam schon architektur im Abi dran. Unser Lehrer vermutet, dass dieses Jahr in graphik und Fotografie Richtung gern kann... Er meinte, dass wir uns besonders Jeff Wall anschauen sollten
0
#272606
 
N***l
ehm. Abiunity Nutzer
30.04.2014 um 16:32 Uhr
Danke für den Tipp!
0
#273024
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes