Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Krebs96
Schüler | Baden-Württemberg
10.04.2014 um 19:02 Uhr
Hallo an alle Franzosen im Forum,

hattet ihr schon eure Kommunikationsprüfung oder steht die noch bevor.

Also ich habe sie heute hinter mich gebracht und bin eigentlich zufrieden. Man hätte sich längst nicht soviel Sorgen und Arbeit machen müssen, denn eigentlich ist es doch relativ simpel und easy.
Bei uns kam das Thema multikulturelle Gesellschaft dran und man konnte darüber eigentlich echt viel labern. Integration, Rassismus, Religionen und Kulturen, Internationalität, Toleranz,...

Bei der Note war ich selber echt überrascht, dass dieser Mist, den ich da verzapft habe tatsächlich 14 Punkte geben soll. Aber bei sowas sagt man natürlich nicht nein.

Was waren eure Erfahrungen oder wie habt ihr abgeschnitten. Ich denke, dass sich die meisten da wohl gegenüber dem Schriftlichen verbessern werden.
__________________

Lehren Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft Lehren
0
#267004
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes