Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sophiiiie
Schüler | Hessen
05.04.2014 um 13:45 Uhr
ich frage mich schon die ganze Zeit, ob wir unsere Abitur Klausuren nochmal durchlesen können! Wenn die Noten dann endlich gesagt werden am 16. Mai, bekommen wir die Klausuren auch wie sonst zurück? Kann man seine Fehler anschauen und die Bewertung des Lehrers sehen??
0
#266698
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Bergé
Schüler | Hessen
09.04.2014 um 19:56 Uhr
soweit ich weiß bekommt man die nicht zurück :/ ,man darf lediglich nach einer gewissen Zeit ( wie lange weiß ich auch nicht) beantragen sie einlesen zu dürfen smile
1
#266941
 
sunce14
Schüler | Hessen
07.05.2014 um 18:25 Uhr
Nein, man darf sich seine Klausur (leider) nicht anschauen. Aus diesem Grund gibt es ja die Zweitkorrektur - so soll sichergestellt werden, dass bei der Bewertung alles richtig gemacht wurde.

Auf Nachfrage habe ich aber erfahren, dass wir uns die Klausur nach 10 Jahren (verbessert mich, wenn ich falsch liege) ansehen dürfen! So lange wird sie wohl archiviert smile Aber ich bezweifle, dass jemand nach 10 Jahren wiederkommt... großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von sunce14 am 07.05.2014 um 18:26 Uhr
0
#278881
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes