Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
msdiscover
Schüler | Baden-Württemberg
14.03.2014 um 14:52 Uhr
Hallo Leute,

wer von euch hat heute noch sein Abi am TG ,SG, ATG, WG mit oder ohne CAS geschrieben?

Warum ich dazuschreib mit oder ohne CAS?

Weil alle Vektor, Stochastik und AoA aufgaben die gleichen waren. Was ich persönlich ja schonmal für den Hammer hielt.

Bei mir liefs eigentlich ganz gut, bis ich zwischen den beiden Stochastik aufgaben wählen musste. Entweder Pest oder Cholera. Ihr versteht bestimmt was ich meine.

Wie liefs bei euch?
0
#265625
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
LittleDiamond
Schüler | Baden-Württemberg
16.03.2014 um 17:42 Uhr
Die Wahlaufgaben waren dieses Jahr echt bescheiden. .__.
0
#265888
 
sunshineyvi
Schüler | Baden-Württemberg
16.03.2014 um 18:33 Uhr
Ich fands eigentlich halb so wild, vor allem beim Analysisteil hätte es echt schlimmer kommen können.
0
#265896
 
A***7
ehm. Abiunity Nutzer
16.03.2014 um 20:18 Uhr
Analysis, Anwendungs Orientierte und Vektoris waren okay, aber Stochastik >.< Wobei ich sagen muss: jetzt fallen mir einige Fehler ein, die ich gemacht habe unglücklich

Aber ich hab jetzt richtig Bammel vor Englisch morgen, weil wahrscheinlich irgendwas mit EU & GB oder Martin Luther King dran kommt ._. Und ich krieg einige Fakten nicht in meinen Kopf
Zuletzt bearbeitet von Alby407 am 16.03.2014 um 21:20 Uhr
0
#265919
 
msdiscover
Schüler | Baden-Württemberg
17.03.2014 um 18:03 Uhr
Ja Analysis war okay, Vektor auch, AoA konnte ich auch (Habe das mit der Gesamtkostenkurve gewählt; das haben wir im Unterricht glücklicherweise oft geübt) Aber Stochastik...-...

So werden aus 12-13P schnell mal 9-10.

Bin echt mal gespannt. Wann erfahren wir den so ungefähr die Ergebnisse?
0
#266051
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes