Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Luke888
Schüler | Baden-Württemberg
13.03.2014 um 17:22 Uhr
Hey Leute,
ich muss nach meiner katastrophalen Mathe Prüfung wahrscheinlich eine mündliche Nachprüfung machen.
Kann mir jemand sagen, was dort verlangt wird und ob man Aufgaben bekommt, die zu hause bearbeitet und dann vorgestellt werden,
oder ob ich direkt aus dem Stehgreif Aufgaben vor den Prüfern rechnen muss ?
0
#265498
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
msdiscover
Schüler | Baden-Württemberg
16.03.2014 um 16:40 Uhr
Was heißt wahrscheinlich?

Bei uns ist das so, das der Lehrer entscheidet ob er dich in die mündliche schicken will oder nicht.
Außerdem hängt das ja auch letztendlich vom Ergebnis ab. Ich sag mal liegt dein Prüfungsergebnis 5-6 Punkte unter dem Schnitt deiner Halbjahre musst du sicher rein, sinds nur 4 Punkte unterschied würde mich auf meiner Schule niemand zwingen dann liegt es an mir zu entscheiden.
0
#265881
 
thekuchenfresser
Schüler | Baden-Württemberg
16.03.2014 um 19:13 Uhr
Ich würde wahrscheinlich freiwillig in die Nachprüfung gehn, wenn ich sehe dass sich dadurch mein gesamtschnitt verbessern könnte. Da ich immer 9/10 hatte und jetzt vermutlich 5 Punkte bekomme würde ich das echt freiwillig machen wenn ich nicht dazu gezwungen werde.
Aber der Ablauf würde mich auch mal interessieren...
0
#265907
 
cajA3
Schüler | Baden-Württemberg
16.03.2014 um 19:38 Uhr
Also ihr bekommt ne Aufgabe, dann habt ihr 10 minuten oder so zeit die euch anzuschauen und dann müsst irh die vorrechnen glaub ich
0
#265911
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes