Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Krebs96
Schüler | Baden-Württemberg
13.03.2014 um 20:00 Uhr
Hups, hab da wohl was durcheinander gebracht. hab jetzt die richtige Datei hochgeladen.

Ja, unsere Klausur war auch identsich mit der Beispielklausur im Link. Wo die Lehrer alles nur her haben...
Da sieht man mal wieder, dass sich mal googlen lohnt. Hoffentlich wird's morgen auch so einfach.
Meine Hoffnungen sind aber nach den letzten zwei Tagen gleich null
0
#265549
 
jsazuiofwo
Schüler | Baden-Württemberg
13.03.2014 um 20:07 Uhr
ja war beides bisher bloed ... naja, muss eh improvisieren.. kannst du deine ganzen Zusammenfassungen ?
0
#265550
 
Krebs96
Schüler | Baden-Württemberg
13.03.2014 um 21:05 Uhr
nee, leider auch nicht alles. Aber beim erstellen hab ich ja einiges wiederholt und mir gemerkt. Glaub sowieso nicht, das man alles so genau wissen muss, sondern mehr die Beziehungen oder so beschreiben sollte. Dazu reicht ein grobes Verständnis alle mal
0
#265562
 
Aswadu
Schüler | Baden-Württemberg
15.03.2014 um 13:36 Uhr
Danke ...

sag mal fandet ihr es auch doof, dass die Lektüren fast nicht dran kamen?
und dass es einfach viel zu wenig zeit war?
:/
0
#265725
 
Krebs96
Schüler | Baden-Württemberg
15.03.2014 um 13:50 Uhr
juup, haben wir schon im "Franz Abi, wie fandet ihrs" - Forum besprochen. Kannst ja mal da ein bisschen stöbern.
Außerdem kam M. Ibrahim ja in Bezug auf die Mediation dran. Das Antéchrista nicht dran kam hat mich auch etwas verwundert, aber ich war nicht böse drum. Mir ist eigentlich zu den kreativen Schreibaufgaben viel eingefallen. Nur die Zeit war halt schon knapp, so wie du sagst. sehr böse
1
#265729
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes