Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lea_sophie
Schüler | Hessen
13.03.2014 um 13:35 Uhr
Hallo smile
Ich wollte mal nachfragen, ob es stimmt, dass man in den Abiturprüfungen der beiden lks zusammen 10 P. erreichen muss?
Weil im Internet steht immer nur, dass man in 3 der Abiturprüfungen (mündlich und schriftlich) mind. 5 Punkte haben muss und davon 1 Leistungskurs mind. 5 P. ,was ist mit dem anderen LK? wenn man im ersten beispielsweise 7 P. hat und im zweiten Leistungskurs 2 P. muss man dann in die Nachprüfung oder nicht?
Unsere Lehrerin meinte, dass beim ABi in Hessen man im LK bereich mind 10 P. haben muss, aber sie hat schon öfter mal falsche Sachen erzählt, daher wollte ich meine Frage mal an euch stellen.
0
#265410
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Queenofmars
Schüler | Hessen
13.03.2014 um 18:41 Uhr
Hi, also meine Lehrerin hat gesagt, dass man in einem LK mind. 5 Punkte haben muss und wenn man in einem LK unter 5 Punkten ist muss man es mit einen der anderen 2 schriftlichen Fächer ausgleichen können, also nicht unbedingt mit dem anderen LK ; )
0
#265530
 
lea_sophie
Schüler | Hessen
14.03.2014 um 17:36 Uhr
uns wurde gesagt, dass mathe damit nichts zutun hätte und man in beiden lks zusammen 10 p. erreichen muss...
hat hier sonst jemand ahnung?
0
#265641
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes