Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Finnya
Schüler | Niedersachsen
10.04.2008 um 22:53 Uhr
Wir haben "Das kunstseidene Mädchen" angelesen und als klassische Dramenform noch "Iphigenie auf Tauris" von Goethe gemacht.
__________________

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)
0
#1805
 
zulu
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 08:34 Uhr
Ach ja, Antigone und diverse Gedichte gab es auch noch!
Wär vielleicht einer so lieb und würde mir bei meinem Threat helfen? Hab bisher leider noch keine Antwort dort bekommen! (Kaufen! Statt lesen!)

Lieben Dank
__________________

großes Grinsen Über ein DANKE und eine BEWERTUNG freut sich jeder!!großes Grinsen
0
#1820
 
boerdie
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 13:55 Uhr
die leiden des jungen werther von goethe Augenzwinkern
0
#1941
 
fatihhh
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 16:17 Uhr
Welche bezüge könnte man denn von "Homo faber" zu den Schwepunkten beziehen?

das autobiografische Schreiben mit F.K?

was mich interessiert ist, weshalb wird denn faber klein geschrieben ist doch der Name von dem Typen verwirrt
__________________

Der beste Mensch unter euch ist der, der den Menschen nützlich ist.
0
#1993
 
KaiWedemeyer
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 16:26 Uhr
Wir haben zusätzlich komplett noch gelesen:

Friedrich Schiller: Die Räuber
Walter Kempowski: Tadellöser und Wolff

Und sonst eben von vielen Büchern noch Überblicke (Inhalt und Grungaussage etc.) bekommen wie: HomoFaber, Die Leiden des jungen Werther, Nathan der Weise, McBeth, Maria Stuart, Der Tod in Venedig und noch einige mehr...
0
#1996
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes