Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sadjasadja14
Schüler | Hessen
11.03.2014 um 12:43 Uhr
Hallo :-)

Also in allen anderen gruppen steht ja schon sehr viel zusammengefasstes und man kann sich da gut informieren über alle Themen!
Trotzdem wollte ich nochmal fragen, was ihr genau jetzt gelernt habt?
Welche Philosophen zb?
Und falls jemand schon fertig zusammengefasst hat könnte er es teilen? ich habs auch schon zusammengefasst bin mir aber nicht ganz sicher ob das alles auch richtig ist >.<

hab richtig angst vor Ethik >.< wie genau lernt ihr?
0
#265030
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leoniesmiles
Schüler | Hessen
11.03.2014 um 16:37 Uhr
Also auf der Handreichung stehen ja 5 (?) Philosophen, die wir auf jeden Fall drauf haben sollten ...
Und zu zwei/drei Themen gibt es ja nur einen Philosophen, der diese Theorie vertreten oder aufgestellt hat - musst du mal in deinen Unterlagen schauen, sollte aber nicht soo wild sein.

Gelernt habe ich noch nichts, zusammengefasst auch nicht ... großes Grinsen

achja, unsere Themen sind fast 1 zu 1 die Themen des 2013er Jahrgangs ... also sollte das auch etwas dabei sein, denke ich smile
Zuletzt bearbeitet von leoniesmiles am 11.03.2014 um 17:39 Uhr
0
#265081
 
Sadjasadja14
Schüler | Hessen
11.03.2014 um 18:55 Uhr
ich hab zwar zusammengefasst aber noch nichts gelernt großes Grinsen muss mal langsam anfangen sind nur noch 8 tage hehe
0
#265110
 
BenjaminF1
Schüler | Hessen
12.03.2014 um 09:36 Uhr
meine lehrerin meinte, dass es sehr wahrscheinlich ist das PID und Biomedizinethik drankommen wird. Schon alleine aus dem Grund das die letzten Jahre eig. immer irgendetwas mit Kant und Utilitarismus drankam.. Aber verlassen würde ich mich darauf nicht großes Grinsen
0
#265139
 
Sadjasadja14
Schüler | Hessen
12.03.2014 um 13:18 Uhr
was ist PID? und was gehört zur Biomedizin? großes Grinsen
aber wir bekommen ja sowieso 3 vorschläge da wird sich schon was finden.
hab jetzt zur Vernunft einfach alles von kant und Aristoteles aufgeschrieben das sollte als wissen für Beispiele eig reichen oder ? großes Grinsen
ich hab viel zu viel aufgeschrieben teilweise, dass ich garnicht weiß was jetzt am wichtigsten ist hehe
das verwirrt mich XD
0
#265150
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes