Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
million
Schüler | Hessen
10.03.2014 um 17:25 Uhr
keiner ek-lk?

habe vorschlag a genommen, war halt komisch
die lösungen waren doch sogar schon ausführlich im material erklärt :/
habs einfach nochmal umgeschrieben (speziell aufgabe 1.2 + 2)
0
#264866
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
g***h
ehm. Abiunity Nutzer
10.03.2014 um 17:40 Uhr
Habe nur GK, aber was kam denn dran?
0
#264869
 
million
Schüler | Hessen
11.03.2014 um 00:05 Uhr
mein vorschlag handelte von der textil- und bekleidungsindustrie in der usa

1) cotton-belt naturräumliche gegebenheiten
1.2) entwicklung der textil- und bekleidungsindustrie in den usa
3) struturwandel in deutschland, speziell in der textil und bekleidungsindustrie
4) ein unternehmenskonzept zweier bekleidungsindustrien im hintergrund auf die globalisierte variante diskutieren

1.2+2 war schon komplett in dem material erörtert, hätte man das material abgeschrieben, würde man 15 punkte erreichen :/
gab kaum bis nichts zu ergänzen
0
#264990
 
jonaskrus
Schüler | Hessen
12.03.2014 um 18:04 Uhr
Ich hab Vorschlag B gewählt mit Opel und diesem polnischen Industriegebiet GOP, man konnte bis auf weiche und harte Standortfaktoren eigentlich nichts Gelerntes einbringen, alles nur aus dem Material großes Grinsen Hat den Vorschlag noch jemand gewählt?
0
#265275
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes