Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bertolli
Schüler | Hessen
10.03.2014 um 15:01 Uhr
Die Themen waren so offensichtlich... Welchen Vorschlag habt ihr genommen?
0
#264791
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Phoebe-Lynn
Schüler | Hessen
10.03.2014 um 15:36 Uhr
Ich hab oper genommen du?
0
#264814
 
Neruna
Schüler | Hessen
10.03.2014 um 15:56 Uhr
Ich fands auch total gut, habe die Sinfonie genommen smile
0
#264826
 
Phoebe-Lynn
Schüler | Hessen
10.03.2014 um 16:21 Uhr
Hab mich zwischendrin geärgert, dass ich auch die sinfonie hätte nehmen sollen großes Grinsen naja ändern kann Ichs ja nicht mehr
0
#264834
 
Waterships
Schüler | Hessen
10.03.2014 um 17:18 Uhr
Habe auch Oper genommen. Aber so schade, die Musik von Fidelio ist viel zu gut, da konnte ich mich kaum auf die Prüfung konzentrieren großes Grinsen
Nichtsdestotzotz habe ich denke ich nicht schlecht abgeschnitten. Hoffe ich jedenfalls^^

Der Vorschlag mit der Sinfonie war aber auch richtig gut; irgendwo habe ich die schonmal gehört, weiß jemand von wem die war? Aber seltsam, dass sie jetzt 2 Jahre in Folge (fast) dieselbe Aufgabe 1 zur Sonate hatten...
0
#264860
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes