Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Naddalie
Schüler | Hessen
07.03.2014 um 16:14 Uhr
Wer hat sich noch für Vorschlag B entschieden? Und was habt ihr zu den Aufgaben geschrieben?
Lehren
0
#264258
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hunter.S.Thompson
Schüler | Hessen
07.03.2014 um 17:01 Uhr
Jap, habe B genommen. Aber über Inhalte werde ich mich nicht auslassen. NOCH habe ich nämlich ein recht gutes Gefühl. Das wird mit der Zeit sowieso noch ins Gegenteil umschlagen, je länger die Klausur her ist - ist bei mir immer so. Also genieße ich die paar Tage Triumphgefühl einfach stillschweigend! großes Grinsen
0
#264289
 
Prospeed
Schüler | Hessen
07.03.2014 um 17:21 Uhr
Ich hab mich für C entschieden..., fand die Vorschläge aber dieses mal echt schwer, da war kein Vorschlag zu einem Thema dabei, was wir vorher im Unterricht genauer besprochen hatten aber naja
0
#264304
 
 
Schüler | Hessen
07.03.2014 um 18:46 Uhr
Ich hab mich auch für B entschieden, allerdings bin ich im GK und für mich war die Wahl relativ einfach^^
1. Einen Text aus einem Roman zusammenfassen
2. Die Haltung vom Protagonisten zur British society oder so erklären (der will ne Bombe bauen) und mit was aus dem Unterricht vergleichen.
3. Und eine Discussion schreiben von wegen Surveillance und so.
Das fand ich noch am besten von den drei Vorschlägen, wobei Vorschlag C mit ner Mediation zum Thema NSA auch gegangen wäre.
0
#264330
 
Selie
Schüler | Hessen
07.03.2014 um 23:09 Uhr
ich hab mich auch für B entschieden, hat mich auf den ersten blick sofort angesprochen...aber ich stimme hunter s thompson zu...hab bisschen schiss meine ergebnisse mit anderen zu vergleichen...hab momentan auch noch ein gutes gefühl und muss noch für andere prüfungen lernen...die laune lass ich mir jetzt nicht versauen großes Grinsen

aber hab immerhin 2000 wörter großes GrinsenD
0
#264374
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes