Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jsazuiofwo
Schüler | Baden-Württemberg
08.03.2014 um 21:45 Uhr
unser Lehrer meinte, dass wohl keine Landekunde drankommt (auch nicht bei der Mediation). Und wenns bei der Wahlaufgabe drankommt, waehl ich halt das andere. oder? Hab jetzt nicht mitbekommen, dass das wirklich Thema sein soll smile
0
#264539
 
Aswadu
Schüler | Baden-Württemberg
10.03.2014 um 12:04 Uhr
Zu uns hieß es auch, dass Landeskunde, wenn dann nur bei ner Wahlaufgabe drankommt.
aber wenn man nichts lernt hat man auch keine Wahl Augenzwinkern

wollt nur wissen, ob jemand fürs schriftliche explizit noch was dafür macht - anscheinend wohl niemand hehe
0
#264765
 
jsazuiofwo
Schüler | Baden-Württemberg
10.03.2014 um 17:15 Uhr
jo, ich habe fuer mich entschieden, dass ich Franzoesischabi mach, weil ich da nicht viel Lernen muss, also werd ich auch mich jetzt auf die anderen Faecher konzentrieren und Franze erst am Donnerstag anfangen. - im Vergleich zu den 11 Kurzgeschichten in Englisch gibt's ja in Franzoesisch fast nichts zu lernen smile
1
#264855
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes