Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
cajA3
Schüler | Baden-Württemberg
13.03.2014 um 21:26 Uhr
glaub nicht....unsre lehrerin meinte wnen überhaupt dann in der dritten aufgabe
0
#265570
 
thekuchenfresser
Schüler | Baden-Württemberg
13.03.2014 um 21:52 Uhr
Und ein commentaire in der dritten Aufgabe ? Das wäre total schwer
0
#265575
 
tngltngl
Schüler | Baden-Württemberg
26.03.2014 um 11:33 Uhr
Jetzt, wo alles vorbei ist: Fandet ihr den Text auch so unglaublich schwer? Ich bin normal hart im nehmengroßes Grinsen aber das fand ich ziemlich krass...
0
#266448
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes