Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
cajA3
Schüler | Baden-Württemberg
04.03.2014 um 21:57 Uhr
An alle französisch abi schreiber smile

was lernt ihr so für das franz abi? ich hab mir jetzt m ibrahim un antechrista nochmal durchgelesen, aber so wirklich weiß ich nicht wie ich mich drauf vorbereiten soll un so ne vorstellung wie so ein abi aussieht hab ich irgendwie auch nich wirklich? was denk ihr, was kommt drann?

Lg caja
2
#263995
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
melnzkan
Schüler | Baden-Württemberg
05.03.2014 um 10:41 Uhr
Genau so geht es mir auch!
Aber ich glaub sowieso, dass man garnicht so viel machen kann..
Wenn man die Aufgaben und Musterlösungen im Starkverlag anschaut, zum Beispiel, istes wirklich nicht viel!
Und zum Leseberstehen kann man sich fast garnicht vorbereiten.
Einfach schon geschriebene Texte lesen und gute Sätze rauschreiben würde ich jetzt so spontan sagen smile
2
#264014
 
Aswadu
Schüler | Baden-Württemberg
05.03.2014 um 18:43 Uhr
ich schau mir noch mal die vergleichsaspekte der Lektüren an und die Personenkonstellationen...
achja und verbindungswörter und wenn ich noch was zur landekunde/ deutsch-französischen Freundschaft auftreiben kann, dann das au noch

melnzkan, wäre es möglich 1 aufgabe mit lösung zu schicken smile ich würde gerne mal wissen, was die genau erwarten...

Vielen Dank
0
#264047
 
cajA3
Schüler | Baden-Württemberg
05.03.2014 um 19:45 Uhr
habt ihr was du den vergleichsaspekten aufgeschrieben?
wir haben die bücher irgendwie nie verglichen...wir haben die nur einzeln durchgenommen :/
0
#264059
 
tngltngl
Schüler | Baden-Württemberg
06.03.2014 um 11:18 Uhr
hey cajA, Ich warte grad noch auf antwort von meiner lehrerin, aber wenn heute noch was kommt kann ich gern mal die vergleichsaspekte, die wir erarbeitet haben hochladen smile
1
#264089
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes