Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
linsanity
Schüler | Hessen
02.03.2014 um 23:30 Uhr
Hey, wollte wissen ob man auch eventuell flöten oder blasen darf in der praktischen Musikprüfung. Gibt es überhaupt eine oder muss ich, wenn ich blasen will das in Sport machen? Reicht blasen da oder muss ich auch penetriert werden?
0
#263882
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Pad11
Schüler | Hessen
13.03.2014 um 04:00 Uhr
junge bist du am arsch du idiot sowas macht abi was blasen lan. mach nicht so komische geredes über so sinnlose sachen du gottloser kleiner hund. manche müssen blasen weil die sonst sterben wenn nicht. nicht witzig du hurensohn also komm ma klar denk an menschen in not wenn du son scheis über penetrieren von dir lässt. ich musste schon spenden für leute weil die sonst nicht blasen könnten und die familie stirbt du gottloser kleiner hund. linsanity was das fürn name hört sich wie mein kleiner zeh wenn er um 3 uhr das wie oben macht.

...armes deutschland
Zuletzt bearbeitet von Pad11 am 13.03.2014 um 05:01 Uhr
0
#265378
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes