Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Allgäu1
Schüler | Baden-Württemberg
02.03.2014 um 19:04 Uhr
Hey Leute smile

Sagt mal, wie lernt ihr aufs Musikabi?
Ich kann ja nicht alle Stücke nocheinmal analysieren...
Wär cool, wenn mir jemand helfen kann Augenzwinkern
0
#263869
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Forky
Schüler | Baden-Württemberg
04.03.2014 um 12:20 Uhr
Schau dir mal die Seite, die ist ziemlich hilfreich.

http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/musik/abitur/
Zu Brahms ist alles ziemlich ausführlich

Ich lerne nur 3 Werke aufs Abi Brahms, Mozart und Vivaldi
Bach war schon letztes Jahr, wird also dieses Jahr wwahrscheinlich nicht drankommen
Gabrieli war auch schon mal, den kann man auch ausschließen
Eventuell könnte auch noch Schütz drankommen

Aber ich denk Brahms kommt aufjedemfall dran da es halt neu ist
1
#263961
 
Allgäu1
Schüler | Baden-Württemberg
04.03.2014 um 15:14 Uhr
Ok, danke! Und wie bereitest du dih zum Beispiel auf Mozart vor? Das ist ja doch ein ziemlich großes Werk.
0
#263967
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes