Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
27.02.2014 um 16:06 Uhr
Heute gab es mal wieder ein kleines Update für euch! Abiunity hat nun eine Benachrichtigungs-Funktion, wie ihr sie vielleicht schon von Facebook oder Google+ kennt! Damit seid ihr nun immer Up-To-Date was eure Beiträge im Forum angeht! Benachrichtigungen erhaltet ihr sobald ein User z.B. in eurem Thema geschrieben hat, sich anderen User in einem Thema ebenfalls beteiligt haben oder wenn jemand eine Rezension oder (Achtung, das ist auch neu ;-) ein Kommentar zu einem eurer Datenbankeinträge verfasst! Ab jetzt ist es nämlich ebenfalls möglich im Downloadbereich Datenbankeinträge von euch zu kommentieren oder Kommentare zu anderen Beiträgen von Usern zu verfassen!

Ihr seht also es hat sich einiges getan und es wird sich sicher noch mehr tun. Wir arbeiten bereits an den nächsten Update! Wie immer gilt; falls ihr Fehler oder Bugs findet, seid doch bitte so freundlich und meldet sie uns smile
__________________

devian (Julius)
0
#263751
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes