Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jeje-klkl
Schüler | Baden-Württemberg
27.02.2014 um 15:21 Uhr
Hy ihr lieben smile
ich mach in 3 Wochen Abitur, besuche das Sozialwissenschaftliche Gymnasium.
Bis jetzt war ich mit meinem Lernplan gut in der Zeit, doch meine Lehrerin in meinem Profilfach (Pädagogik und Psychologie) fands wohl irgendwie witzig uns jetzt mal zu sagen, dass wir eigentlcih auch alles aus der 11ten könn müssen -.-
Wie ist das bei euch so? Müsst ihr das wirklich auch können oder übertreibt meine Lehrerin nur verwirrtSie ist etwas übermotiviert)
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt/sagen was ihr lernt/lernen sollt.
Danke smile
0
#263746
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes