Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Yamira94
Schüler | Bayern
26.02.2014 um 17:15 Uhr
Hey Leute, also ich wdh derzeit in Bayern mein Abi und würde gerne meinen Schwerpunkt auf die Grundkonzeption von Sartres Existenzialismus setzen.
Leider ist es so, dass unser Lehrer nur sehr wenige Hefteinträge machen lässt. Die meiste Zeit wird aus Büchern gelesen und alles mündlich besprochen und jeder schreibt sein Zeug selber mit.
Ich habe zwar bislang immer mitgeschrieben aber will trotzdem auf Nummer sicher gehen, weil es halt meine letzte Chance ist.

Da so wenige Hefteinträge vorhanden sind, habe ich mir noch einmal die Unterlagen von französisch von letzten Jahr angeschaut, weil wir das Buch 'geschlossene Gesellschaft' von Sartre gelesen und ihn besprochen haben.

Doch der Schwerpunkt wird wohl viel schwieriger sein.
Hat jemand vielleicht Aufzeichnungen zu Sartres Existenzialismus?
Oder wisst ihr, wie ich noch an Aufzeichnungen/ Zusammenfassungen drankomme?

Vielen Dank im Voraus
Lg
0
#263714
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Prometheus.r
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.04.2017 um 16:28 Uhr
ich habe in moment dasselbe Problem, hilfe
-1
#359628
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes