Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
flo_roemer
Schüler | Hessen
22.01.2014 um 17:42 Uhr
Hat jemand eine Zusammenfassung für das Abitur gemacht ?
(Ich hab echt keine Ahnung wo ich anfangen soll...)
0
#262627
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MahirSiyar
Schüler | Hessen
28.02.2014 um 11:06 Uhr
Ja klar mein Bester : www.tipico.com !

scheiß aufs Abitur und versuch dein Glück da !

Viel Erfolg !!!! großes Grinsen
-1
#263778
 
styLe30
Schüler | Hessen
05.03.2014 um 01:13 Uhr
Anfangen tut man auf Seite 1
-4
#264006
 
David Best
Schüler | Hessen
11.03.2014 um 10:29 Uhr
Wir haben doch eigentlich nicht den blassesten Schimmer, was in Analogtechnik so drankommt, oder?
0
#265015
 
theblack
Schüler | Hessen
12.03.2014 um 09:19 Uhr
Lerne doch anhand der Handreichung! Ich hab Maschinenbau und habe so angefangen, dass Ich die ersten 140 Aufgaben im Böge gerechnet habe (Q1) den rest habe Ich gelertn, indem Ich die ABI- Klausuren durchgerechnet habe, danach hatt Ich zwar einige Fragen, aber das hat sich dann beim Lehrer dann auch wieder gelöst. Learning by doing. Aber Ich glaube jetzt ist es tooooo late for learning Augenzwinkern
-1
#265138
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes