Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Hessen
Suche

22.01.2014 um 17:42 Uhr
flo_roemer
Schüler | Hessen
Hat jemand eine Zusammenfassung für das Abitur gemacht ?
(Ich hab echt keine Ahnung wo ich anfangen soll...)
0

28.02.2014 um 11:06 Uhr
MahirSiyar
Schüler | Hessen
Ja klar mein Bester : www.tipico.com !

scheiß aufs Abitur und versuch dein Glück da !

Viel Erfolg !!!! großes Grinsen
-1

05.03.2014 um 01:13 Uhr
styLe30
Schüler | Hessen
Anfangen tut man auf Seite 1
-4

11.03.2014 um 10:29 Uhr
David Best
Schüler | Hessen
Wir haben doch eigentlich nicht den blassesten Schimmer, was in Analogtechnik so drankommt, oder?
0

12.03.2014 um 09:19 Uhr
theblack
Schüler | Hessen
Lerne doch anhand der Handreichung! Ich hab Maschinenbau und habe so angefangen, dass Ich die ersten 140 Aufgaben im Böge gerechnet habe (Q1) den rest habe Ich gelertn, indem Ich die ABI- Klausuren durchgerechnet habe, danach hatt Ich zwar einige Fragen, aber das hat sich dann beim Lehrer dann auch wieder gelöst. Learning by doing. Aber Ich glaube jetzt ist es tooooo late for learning Augenzwinkern
-1
  • Von Abunity und dem Bange Verlag:

Wöchentlich eine Wunschlektürehilfe zu gewinnen!

Wirf auch du deinen Klick in die Trommel… 🔥

...und erhalte damit die Chance, eine Wunschlektürehilfe aus unserem Abiunity-Shop zu gewinnen! Innerhalb der nächsten 3 Wochen gibt es bei Abiunity wöchentlich je eine tolle Lektüre des Bange Verlages zu gewinnen – als Gewinner kannst du dir passend zu deinen Unterrichtsthemen deine Lektüre auswählen, die dir dann wahlweise zugeschickt oder als PDF zum Download kostenfrei zur Verfügung gestellt wird!

Wenn du wissen willst, welche Lektüren dies sind, kannst du einfach einen Blick in unseren Abiunity-Shop werfen!

Klick in die Trommel werfen:

An Verlosung teilnehmen

Dein Klick ist in der Lostrommel.

Damit nimmst du an der Verlosung teil.

Selbstverständlich gehst du mit deiner Teilnahme keinerlei Verpflichtungen ein. Die Teilnahme ist vollkommen kostenfrei und unverbindlich.

Ob du gewonnen hast, erfährst du jeweils am 25. März, 1. April und am 8. April 2019 genau hier auf dieser Seite. Die Gewinner werden aber auch zusätzlich per E-Mail und per PN benachrichtigt.

Gewinner vom 25. März: richard
    Gewinner vom 1. April: Lingi

Viel Glück wünschen dir
    das Abiunity-Team und der Bange Verlag
  • Abiunitys most wanted:

50 Euro für den beliebtesten Abispruch

Komm raus du bist umzingelt... 🔫

Abiunity sucht auch dieses Jahr wieder den beliebtesten Abispruch. Der Gewinner gewinnt 50 €. Stichtag ist der 1. Juni 2019. Der Gewinner wird per PN oder E-Mail informiert. Bei mehreren Gewinnern wird der Preis aufgeteilt.

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes