Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
superschlaux
Schüler | Baden-Württemberg
15.01.2014 um 17:05 Uhr
Hallihallo,

bin mir total unsicher auf welches Abithema ich mich in GMK vorbereiten soll... Zur Auswahl stehen in BW 1. Demokratie/politische Institutionen und 2. Wirtschaftliche Dynamik und Wirtschaftspolitik. Hat jemand von euch Abiturienten Tipps von Lehrern bekommen welches denn "besser" ist bzw. bei dem man mehr dazu schreiben kann? unglücklich

Würde mich auf eine schelle Antwort freuen smile
0
#262506
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TimoB
Schüler | Baden-Württemberg
19.02.2014 um 13:20 Uhr
Ich sehe sowas immer individuell. Mach doch einfach das, was dich am meisten interessiert und wozu du am meisten Lust hast. Dann tust du dir mit dem Vorbereiten leichter.
0
#263421
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes