Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
L***b
ehm. Abiunity Nutzer
21.04.2009 um 03:05 Uhr
Hi,

was tut ihr, wenn ihr Schmerzen vom Schreiben bekommt?

Das war bei mir z.B. in der Deutschklausur letzten Freitag der Fall :>


Jemand nen guten Tip? Bisher hab ich die Hand geschüttelt und versucht die Finger zu dehnen, aber nur kurzzeitig Linderung ... :/


lg
0
#26131
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
tatjanas-heupferdchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2009 um 21:18 Uhr
da hab ich auch total angst vor. Ich hab bei der vorabiklausur öfter mal den stift gewechselt (sah dann später auch dementsprehcend aus), aber das war schonmal ein bisschen besser, weil die ja dann unterschiedlich dick sind und du die dadurch ein bisschen anders hälst (zumindest ist es bei mir als linkshänder der fall). Probiers einfach mal aus...
__________________

Life is a journey, travel it well
0
#27909
 
a***a
ehm. Abiunity Nutzer
24.04.2009 um 15:43 Uhr
Übertreibt's nur nicht Augenzwinkern
Ich hab grad mit einer Sehnenscheidenentzündung zu kämpfen... nicht gerade angenehm, zumal mir noch 2 6stündige und eine 4stündige Klausur bevorsteht.

Allgemein kann ich nur sagen: Augen zu und durch.
Voltaren hilft übrigens auch - es kühlt zumindest schön smile
0
#29608
 
JokerGermany
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 22:44 Uhr
Arm geschüttelt und weiter gehts^^

Es geht um Notenpunkte,
da ist meine Hand erstmal 2. Rangig^^
(Hatte ich aber komischerweise in den Abiklausuren nicht...)
Naja IT wird das sehr wahrscheinlich ändern... -__-
0
#30265
 
Amandalein
Schüler | Niedersachsen
25.04.2009 um 21:03 Uhr
Wenn's arg weh tut, zum Arzt und feststellen, ob es tatsächlich was schlimmeres ist. Ich hatte heute meine Federtasche vergessen und musste mit Kuli schreiben. Sechs Stunden P1, wo ich doch an Füller gewöhnt bin großes Grinsen Zudem werde ich Montag garantiert nicht mit dem Rad fahren, da sind die Hände total eingefroren Augenzwinkern
0
#31275
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes