Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mucho
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 16:17 Uhr
Übersicht, zu den unterschiedlichen Darstellungsweisen und wie man sie ineinander umrechnet...

hab mit openoffice geschrieben...ich hoffe es passt trotzdem alles
Zuletzt bearbeitet von mucho am 11.04.2008 um 14:33 Uhr
0
#1590
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Juuus
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 13:39 Uhr
danke, aber irgendwie seh ich im dokument die ganzen abbildungen nicht verwirrt könntest du das nochmal versuchen?
0
#1931
 
mucho
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 14:33 Uhr
so versuchs jetzt nochmal...
0
#1954
 
darthvenerablus
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 20:16 Uhr
Könnte vielleicht irgendwer die Datei mal in ein Microsoft Word Dokument übertragen und noch einmal hochladen smile? wenn man versucht sie mit nem Konverter zu öffnen, sind die Abbildungen trotzdem nicht sichtbar... unglücklich
0
#2074
 
X***r
ehm. Abiunity Nutzer
11.04.2008 um 20:41 Uhr
Ich bräuchte es auch wohl als Word-datei.
0
#2082
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes