Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
veritas27
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2014 um 13:30 Uhr
du kriegst n text den sollst du halt zusammenfassen analysieren & dann halt ne 3 aufgabe wie in ner klausur (natürlich nicht so ausführlich), meistens auch laut vorlesen, bis zu ner gewissen zeile & dann halt fragen zu themen die man mit dem text in verbindun bringen kann
0
#283615
 
Stella B.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2014 um 14:17 Uhr
So habe ich es mir auch vorgestellt smile danke!
0
#283672
 
I***W
ehm. Abiunity Nutzer
14.05.2014 um 17:02 Uhr
Du bekommst einen Text - in der Regel kürzer als ein Klausurtext - zu dem du neben dem lauten Vorlesen (zum Einstimmen auf die Situation und zur Gewöhnung an die eigene Stimme) von ein paar Zeilen als 1. Aufgabe weitere Aufgaben bekommst, die die Aufgabenbereiche I-III (Zusammenfassung/Reproduktion - Analyse - Kommentar) abdecken. Das ganze in einem Vortrag von 10 Minuten Dauer ohne Rückmeldung oder Rückfragen von der Lehrkraft.
Der 2. Prüfungsteil ist ein Prüfungsgespräch, der andere Themen als die des 1. Teils abdeckt. Die Prüfung muss insgesamt den Stoff von mindestens 2 Halbjahren abdecken. Eine Prüfung rein über Immigration oder nur "giovani" oder nur "Sicilia" gibt es also nicht.
0
#284846
 
m***4
ehm. Abiunity Nutzer
15.05.2014 um 17:23 Uhr
hallo alle zusammen smile kann mir jemand ne zusammenfassung zu allen drei Hauptthemen geben??? also zu ''I Giovani'' , ''Migrazione in Italia'' und zu ''Sicilia'' ? weil ich weiss nicht wirklich was ich alles lernen soll, wir haben alles so oberflächlich und grob besprochen unglücklich((((( Heeeelp!
0
#285284
 
I***W
ehm. Abiunity Nutzer
15.05.2014 um 18:14 Uhr
Zitat:
Original von mariii_2014
hallo alle zusammen smile kann mir jemand ne zusammenfassung zu allen drei Hauptthemen geben??? also zu ''I Giovani'' , ''Migrazione in Italia'' und zu ''Sicilia'' ? weil ich weiss nicht wirklich was ich alles lernen soll, wir haben alles so oberflächlich und grob besprochen unglücklich((((( Heeeelp!


sicher sicher ... 2 Jahre lang nur an der Oberfläche gekratzt Augenzwinkern
0
#285312
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes