Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mazemania
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.10.2013 um 22:41 Uhr
Hallo zusammen smile

Hat irgendwer von euch italienisch als 4. Abifach? Bei mir schein ich der einzige an der Schule zu sein, würd mich mal interessieren, wie ihr euch auf die Prüfung vorbereitet!!
0
#261295
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MelaZ
Schüler | Baden-Württemberg
13.11.2013 um 19:51 Uhr
Hallo!
Ich habe auch Italienisch gewählt. Aus der Stufe sind wir insgesamt 5 - aber wir wissen alle nicht, wie wir lernen sollten. Anfang Dezember haben wir eine Probekommunikationsprüfung, in der geschaut wird, wo wir noch Schwächen haben, und werden dann nochmal speziell von unseren Lehrern unterstützt. Ich hoffe echt, dass das was hilft ....
0
#261576
 
Mazemania
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.12.2013 um 21:11 Uhr
hey MelaZ smile
Wie war denn die Prüfung für dich? Weißt du mittlerweile, was du lernen wirst? Also ich hab nach wie vor echt keinen Plan, was ich lernen soll, weil alles, was wir behandelt haben, nicht wirklich viele Fakten einschließt, die ich, wie z.B. in Geschichte, lernen müsste großes Grinsen
0
#262183
 
veritas27
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2014 um 11:05 Uhr
Hi ich hab auch Ital. als 4. fach und guck mir alle themen einfach nochmal an (damit ich n gewisses hintergrundwissen hab) hauptaugenmerk leg ich aber auf wiederholung von vokabeln egal welche so kannse immer noch n bisschen drum rum reden und hast die 30 minuten im kasten smile
0
#279510
 
Stella B.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2014 um 19:47 Uhr
Hallo alle miteinander smile
ich habe italienisch auch als 4. Fach. War mir anfangs auch nicht so sicher, was ich lernen soll, weil meine Lehrerin sehr anspruchsvoll ist! Aber ich denke ich werde die Vokabeln nochmal genau anschauen und die Themen wiederholen.
Wisst ihr die genauen Aufgaben in einer mündlichen Prüfung? Ist das genauso wie in einer schriftlichen? Hat vielleicht jemand Beispeilaufgaben?

Liebe Grüße smile
0
#283323
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes