Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
theresa206
Schüler | Hessen
07.06.2013 um 13:10 Uhr
Hey,

wisst ihr, ob man bei den mündlichen Prüfungen auch eine Nachprüfungen machen kann wie bei den schriftlichen?
Konnte bei google nichts finden und irgendwie erzählt jeder was anderes unglücklich
0
#259397
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
davy
Schüler | Hessen
07.06.2013 um 13:30 Uhr
Hey ich hab (fast) die gleiche Frage,

meine Freundin hatte schriftlich 2 Negative (eine im 1.Lk, eine im GK) konnte das mit der dritten Prüfung aber auf den Punkt genau ausgleichen. Jetzt im Mündlichen musste sie demnach in beiden Prüfungen positiv sein, aber sie hat in einer Prüfung jetzt leider nur 4 Punkte. Ihre Lehrer meinen, die Regelung sei so, dass man im mündlichen nur bei 0 Punkten eine Nachprüfung machen könnte nicht aber bei 1,2, usw.

Es kann doch nicht sein, dass sie in dieser Prüfung noch schlechter hätte abschneiden müssen, um überhaupt die Chance auf die Nachprüfung zu bekommen!

vg davy
Zuletzt bearbeitet von davy am 07.06.2013 um 13:31 Uhr
0
#259399
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes