Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lukas1806
Schüler | Hessen
23.05.2013 um 15:49 Uhr
Hey,
wollte mich mal erkundigen, ob es denn nur so wenige gibt, die sich auch noch in Sport mündlich prüfen lassen? Bei den Überthemen gibt es ja nicht mal "Sport".
Gruß
0
#258426
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
haangrii
Schüler | Hessen
13.01.2014 um 19:04 Uhr
du kannst dich da nur prüfen lassen, wenn du sport mehr als 2 std/woche hast, die meisten haben ja nur 2 std/woche
0
#262476
 
lilawolken1
Schüler | Hessen
01.02.2014 um 20:21 Uhr
Ich habe auch den 3. stündigen Sportkurs an meiner Schule, habe also auch die Möglichkeit mich darin prüfen zu lassen.
0
#262884
 
harry4
Schüler | Hessen
02.03.2014 um 16:44 Uhr
gut jetzt ist es ja eh zu spät normalerweise kannst du dich darin prüfen lassen soweit deine schule dies anbietet
bin auch in einem 3std kurs in büdingen und lasse mich darin prüfen
die prüfung besteht aus 2 teilen :

praktischer teil: hier kannst du zwischen euren angebotenen sportarten wie leichtathletik oder spielsportarten prüfen lassen
bei uns gibt es fussball volleyball und leichtathletik dort wählt man dann 1 thema aus wie zb. fussball
dort bekomst du dann aufgaben die richtig bitter sind zumindest für diejenigen die sportlich sind großes Grinsen
wir muessen mit ball einen pakur laufen 10 mal auf ein leeres tor schiessen und n ball bisschen hochalten großes Grinsen

theorieteil

der prüfer ist euer sporttheorielehrer und der prüft dann das wissen was ihr haben solltet wenn ihr im unterricht aufgepsst habt
meistens bewegungslehrer muskelaufbau und trainingsprinzipien bzw unterschiede von untrainierten menschen und profisportlern
das meiste kann man sich aus den fingern saugen aber man sollte es sich auf jeden fall mal durchlesen Augenzwinkern)
0
#263861
 
lilawolken1
Schüler | Hessen
06.03.2014 um 09:02 Uhr
Ja genau diese Möglichkeit hätte ich auch gehabt, habe mich dann im Endeffekt aber dagegen entschieden 1. wegen der Sperrklausel und 2. weil unsere Fußballprüfung bisschen anders aussieht.. und auch die Theorie ist sehr viel zu lernen..
aber ich wünsche dir natürlich viel Erfolg..
Ist deine 1. Prüfung schon morgen oder erst am Montag?
0
#264084
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes