Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
f***a
ehm. Abiunity Nutzer
27.05.2013 um 21:22 Uhr
ja 4 themen muss ich vorbereiten, eine wocher vorher krieg ich bescheid welches der 4 themen nun genommen wurde, das muss ich dann präsentieren. Und das in einem fach, ich mach das in geografie. Augenzwinkern
0
#258664
 
sobi95
Schüler | Bayern
28.05.2013 um 13:09 Uhr
oki...dann viel spaß smile haha man ich hab heut sowas von keinen bock zum lernen :/
0
#258693
 
f***a
ehm. Abiunity Nutzer
28.05.2013 um 18:37 Uhr
ich hab kein bock iwas vorzubereiten...motivation am arsch würd ich sagen Augenzwinkern Alles GUTE!!
0
#258721
 
Mumford
Schüler | Bayern
29.05.2013 um 17:20 Uhr
Unser Mathe lehrer meinte zum Thema Nachprüfung folgendes:
1. Die schriftliche Prüfung zählt zur mündlichen 3:1 also wenn du 5Pkt im schriftlichen hast und 10 im mündlcihen kommst du am Ende auf 6,25 also 6 Punkte
2. Du kannst einen Bereich (entweder Geometrie oder Stochastik) streichen Analysis musst du machen.
3. Du bekommst zu den 2 Bereichen ca. 5 Aufgaben vorgelegt, auf die du dich ca. 20min vorbereiten kannst (mit aufschreiben etc.)
4. Dann wirst du so ca. 20 min geprüft, wo du die Aufgaben vorrechnest und erklärst evtl. Fragen beantwortest usw.

Er meinte halt auf Grund dessen, das man sich nur recht schwer verbessern kann, außer man ist richtig gut im schnellen rechnen und weiß sofort wie man auf die Lösung kommt, sollte man es lieber lassen mit Mathe. Wenn man natürlich super gut ist, ist es ne gute Chance weil eben nur recht wenig zu "lernen" ist da es relativ einfache Aufgaben wie Kurvendiskusion durchführe oder iwelche Winkel zwischen Ebenen, Geraden etc. zu bestimmen ist.
1
#258783
 
sobi95
Schüler | Bayern
29.05.2013 um 21:18 Uhr
okay dankeschön für die wirklich sehr ausführliche und hilfreiche antwort smile
Das muss ich mir noch sehr genau überlegen, denk ich mal... Augenzwinkern
0
#258806
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes