Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
qwertzqwertz
Schüler | Bayern
17.05.2013 um 16:02 Uhr
Hey.

wie ist es gelaufen?

Bei mir schlecht. Fand analysis 2 Hammer schwer...

Bin froh wenn ich 4-5 Punkte hab
0
#258132
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
chesto
Schüler | Bayern
17.05.2013 um 17:04 Uhr
Hey,

Ich hatte analysis II, geo und stochastik I
Ich fand es insgesamt überraschend einfach.

Besonders hilfreich waren die vielen Hilfestellungen, man konnte seine Ergebnisse praktisch immer überprüfen.
0
#258135
 
H***n
ehm. Abiunity Nutzer
17.05.2013 um 17:06 Uhr
Mich würd es nicht wundern wenn der Spaß wieder "hochkorrigiert" werden muss. Fande die Aufgaben definitiv anspruchsvoller als die Vorjahre.
0
#258136
 
qwertzqwertz
Schüler | Bayern
17.05.2013 um 17:43 Uhr
Also bei uns kam Analysis I Geo I und Stochastik II dran. Stochastik war machbar, Geo war durchwachsen und Analysis TEIL 2 war definitiv für mich das schwerste dass ich bis jetzt gerechnet habe.

Es ist mir unbegreiflich wie diese netten Damen und Herren aus dem Kultusministerium, trotz der Beschwerden aus dem Vorjahr, im nächsten Jahr ein noch schwereres Abitur auswählen können.
Also ich habe das 2012 gestern unter Prüfungsbedingungen durchgerechnet, jeweils Teil 1. Ich hätte wohl 12 Punkte gehabt...

in diesem Abitur habe ich mit den 5 Punkten zu kämpfen!
0
#258138
 
H***n
ehm. Abiunity Nutzer
17.05.2013 um 17:48 Uhr
Ja, bei mir ist es genau das selbe -> wirklich 1:1
0
#258139
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes