Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
T***4
ehm. Abiunity Nutzer
12.05.2013 um 19:39 Uhr
Hallo alle zusammen...
in wenigen Tagen steht ja das Mathe Abi an... Hat jemand einen hilfreichen Tipp zur Vorbereitung? Was macht ihr da so?
Ich bin nicht allzu begabt in Mathe und es wär echt schön, wenn jemand nen guten Ratschlag hätte!

Danke schonmal an alle die hier was reinschreiben Augenzwinkern
0
#257453
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
G***4
ehm. Abiunity Nutzer
15.05.2013 um 18:50 Uhr
also ich rechne die ganzen letzten Mathe Abitura durch Augenzwinkern
da bekommt man Gefühl damit und weiß wo man noch schwierigkeiten hat großes Grinsen
0
#258012
 
Mumford
Schüler | Bayern
16.05.2013 um 08:50 Uhr
Hey, also ich hab auch die ganzen letzten Mathe Abis durchgerechnet. Das wichtigste ist denke ich morgen gaaaaanz ruhig rann zu gehen (denke dir du KANNST das!!)
Ich werde mit Analysis anfangen, das kann ich am besten. Bei Aufgaben bei denen ich nciht sofort auf die Lösung komme werde ich nicht weiter rechnen sondern Platz lassen und eine andere Aufgabe rechnen. Nach Analysis mach ich Geometrie (kann ich auch sehr gut) Danach werde ich alle Aufgaben aus Analysis und Geometrie, die ich nicht rechnen konnte noch einmal probieren und mich dann erst der Stochastik zu wenden (kann ich gar net) Ich hoffe das hilft dir vllt ein bisschen weiter.
Für heute würde ich dir raten mach NUR das was du sowieso kannst. Das gibt dir das Gefühl DU KANNST DAS und nicht die Angst "Oh nein wenn das mirgen dran kommt verkack ich" Augenzwinkern Ich hoff ich konnte dir weng helfen.
Ich bin übrigens auch nicht gut in MAthe Klausuren 4, 2, 3, 6 und Exen 1, 5, 5, 13 Punkte also hoff ich einfach auf gute Aufgaben
0
#258043
 
r***r
ehm. Abiunity Nutzer
16.05.2013 um 17:44 Uhr
am letzten tag chilln und ruhig bleiben!!
0
#258075
 
T***4
ehm. Abiunity Nutzer
16.05.2013 um 18:47 Uhr
Gut danke euch allen...
Ich hoff dass in Geometrie und Stochastik gute Aufgaben drankommen!
Ich spekulier aber auch ein bisschen drauf dass Mathe dieses Jahr leichter werden muss als letztes, weil die meisten, die letztes Jahr das Abi nicht bestanden haben, wegen Mathe durchgefallen sind.

Ich drück euch allen auf jeden Fall die Daumen - ganz besonders denen, die auch nicht so die "Mathe-Checker" sind Augenzwinkern
0
#258083
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes