Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 12:18 Uhr
achsooooooooooo :-D
damit sind z.b die kriterien nach thomas anz gemeint, der hat aufgestellt, was eine rezension enthalten muss.guck mal unter dem punkt litreraturkritik von mir hier im forum, da hab ich das zusammengefasst
__________________

Traumato for President
1
#1558
 
artois
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 19:47 Uhr
hey,
damit sind nicht die kriterien zur bewertung einer jury gemeint ,sondern die kriterien nach denen die jury einen text bewertet...
also zum beispiel die jury in klagenfurt den (allseits beiliebten...*ätz*) tellkamp text...
Zuletzt bearbeitet von artois am 09.04.2008 um 19:49 Uhr
0
#1648
 
Biscotti
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 20:55 Uhr
Auf der Seite vom Ingeborg Bachmann Preis gab es ne sehr schöne Zusammenfassung, leider wurde die Seite geändert und so gut wie alles über Tellkamp rausgenommen -.-
0
#1654
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
10.04.2008 um 13:35 Uhr
hey
also ich hab jetzt noch mal meinen lehrer gefragt und der hat gesagt, dass wenn in irgendeiner aufgabe sowas drankommt,wie: analysieren sie die berwertungskriterien des rezensenten in dieser rezension oder so, dass man sowas dann ja eh aus dem vorliegenden text rausarbeitet indem man eben z.b auf die anz kriterien eingeht, so zum beispiel: der maßstab des kritikers ist spannung u die wertung ist wirkunsgbezogen
oder so ähnlich Freude
__________________

Traumato for President
0
#1676
 
M***i
ehm. Abiunity Nutzer
10.04.2008 um 15:25 Uhr
Ich denke auch, damit ist gemeint nach welchen Kriterien die Jury den Tellkamp-Text beurteilt. Wir haben das aufgeteilt ist "formal" und "Inhaltlich".
0
#1702
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes