Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anni =)
Schüler | Niedersachsen
18.04.2009 um 19:51 Uhr
Hey ihr Lieben (=

Ich habe,leider Gottes,Informatik als mündliches Prüfungsfach. Mauer

Die Themen,welche dran,sind Access und E-Commerce.
Hat vielleicht irgendwer von euch dazu gute Unterlagen mit denen man gut lernen kann?

Wäre toll wenn ihr mir irgendwie weiter helfen könntet.


Liebste Grüße
0
#25083
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DoanNN
Schüler | Niedersachsen
19.04.2009 um 00:20 Uhr
wuerd mich auch drueber freuen, aber glaube da stehen wir allein da annii..
0
#25354
 
nemo88
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 20:03 Uhr
ich habe auhc if mündlich mit acces und ecomerce...
werde einfach das was wir zu e-comerce gemahct haben wiederholen das war rehct easy..Und dann halt in unsrem IF Buch die ganzen Acces sachen nochmal durchmachn..
habe aber übehruapt kein plan wie die prüfung aussieht..Macht man da was am pc?
0
#32165
 
Eumeline
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 20:39 Uhr
Ich war auch so intelligent und habe IV (Informationsverarbeitung heißt der Terror bei uns) als mündliches Prüfungsfach gewählt... Mauer

Meine Themen sind E-Commerce, Multimedia sowie statistische Datenanalyse. Viel Theoretisches haben wir im Unterricht nicht gemacht, aber ich hab hier was gefunden, was ganz hilfreich ist:

http://abiunity.web.omg.de/thread.php?threadid=3408&sid=

Also ich finde das ganz gut, vielleicht hilft euch das auch, wenn ihr es nicht schon selbst gefunden habt. Augenzwinkern

Und wir müssen unsere Prüfung am Pc vorbereiten, also eine Powerpoint-Präsi machen...
Zuletzt bearbeitet von Eumeline am 26.04.2009 um 20:40 Uhr
__________________

Abiroad - long, winding and over
1
#32219
 
nemo88
Schüler | Niedersachsen
26.04.2009 um 21:16 Uhr
durftet ihr euch schwerpunkte aussuchen?
Das so unfgair...ich darf mir nix aussuchen er meinte alles was wir gemahct haben...finde auhc acces ist ein ziemlich großes themengebiet
0
#32270
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes