Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
abcellasu
Schüler | Niedersachsen
18.04.2009 um 11:28 Uhr
hey
sagt mal müssen wir jetzt die Humanistischer Psychologie – Selbstkonzept nach Rogers fürs Abi wissen?

lg Augenzwinkern
__________________

Zunge raus
0
#24860
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kerstin1990
Schüler | Niedersachsen
18.04.2009 um 20:33 Uhr
ich habe die gelernt sie kam aber im endeffekt nicht dran, das kommt im endeffekt drauf an was dein Lehrer gesagt hat
__________________

ABI 09- Pfeif auf Pisa ist nicht unser Turm Zunge raus
0
#25156
 
Marble
Schüler | Niedersachsen
19.04.2009 um 11:09 Uhr
also... unter themengebiet 1 steht, dass das lerngebiet 4 drankommt mit: Erleben und Verhlaten anhand von Persönlichkeitsmodellen verstehen
und in den dazugehörigen Rahmenrichtlinien steht, dass Humanistische Psychologie mit dem Selstkonzept von Rogers dazugehört...

deswegen gehört er für mich dazu und ich werd seine Theorie lernen
0
#25517
 
Homesick
Schüler | Niedersachsen
19.04.2009 um 11:14 Uhr
Unsere Lehrerin hat uns gesagt dass sie nur die Erklärungsmodelle lernen würde die explizit genannt sind.

Zudem steht da "In diesem Kontext sollen auch tiefenpsychologische und lerntheoretische Persönlichkeitsmodelle aus dem Lerngebiet 4 "Erleben und Verhalten anhand von Persönlichkeitsmodellen verstehen" Berücksichtigung finden." Was im Umkehrschluss doch nichtmehr heißt als dass im Grunde nur
- Freud
- Bandura und die
- Konditionstheorien
gefragt sind. So hat es auch unsere Lehrerin gesagt smile
Zuletzt bearbeitet von Homesick am 19.04.2009 um 12:55 Uhr
0
#25522
 
JoanDalla
Schüler | Niedersachsen
23.04.2009 um 20:16 Uhr
würd ich genau so interpretieren wie homesick Augenzwinkern

kein streß lulu lern esstörungen, freud/bandura , konditionierung und paar therapiemaßnahmen wette 100 pro das es rankommt als ein vorschlag
0
#28682
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes