Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
NY25
Schüler | Niedersachsen
18.04.2009 um 09:59 Uhr
Habt ihr eine Idee was drankommen könnte - ich weiß so recht weiß man das ja nie großes Grinsen Aber haben eure Lehrer Semesterübergriffe genannt oder ähnliches??
0
#24791
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lucy
Schüler | Niedersachsen
18.04.2009 um 10:06 Uhr
gibts im grundkurs überhaupt einen semesterübergriff? Hab mir ne spanischprüfung von letztem jahr angeschaut, da stand als thema drüber "lo fantástico en la literatura" und die aufgaben waren auch wirklich nur dazu...
?
0
#24793
 
NY25
Schüler | Niedersachsen
18.04.2009 um 10:08 Uhr
Ja das stimmt, aber unser Lehrer meinte da, dass es dann, wenn es keinen inhaltlichen Semesterübergriff gibt, einen sprachlichen geben kann. Du hast recht,im letzten Jahr waren nur Märchen dran..
0
#24796
 
Nona
Schüler | Niedersachsen
18.04.2009 um 11:28 Uhr
also ich könnte mir ja vorstellen, dass irgendwie eine geschichte drankommt, von einer person, die vielleicht ähnliches erlebt hat wie estela- also auch ein desaparicido ist. naja und dann halt zusammenfassen, analysieren und vielleicht mit der von estela vergleichen...
ich glaube nicht, dass das 1. semester unbedingt thematisiert wird. zum einen kams letztes jahr schon dran und zum anderen sind madrid und argentinien einfach soo umfangreiche themen, die gäben viel mehr her (und sind zudem aktuell und interessant).

aber.. mal sehen was die schlauen köpfe da oben sich so überlegt haben..
0
#24859
 
B***a
ehm. Abiunity Nutzer
18.04.2009 um 12:12 Uhr
also ich hoffe ja mal, dass NICHT literatura fantastico drankommt xD und wenn dann bitte mit dem Thema Madrid^^

aber warten wir mal ab ;-)
0
#24889
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes