Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
38nina38
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2013 um 19:44 Uhr
leute ich bin voll verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll bei mancehn themen bin ich mir so unsicher unglücklich hilft mir bitte
0
#251861
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
HannaEsch
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.04.2013 um 22:02 Uhr
mir hilfts weiter, dass ich einfach die inhalte, die letztes jahr thematisiert wurden, rauslasse Augenzwinkern es gibt zwar nie die garantie, dass die sachen wirklich nicht drankommen, aber: du hast ja immer noch eine auswahl.. lern einfach auf lücke, bis montag lernt man das alles auch nicht mehr Augenzwinkern bereite dich auf nen 2-3 themen gut vor, dann kann nichts schief gehen- meine ich! großes Grinsen
letztes jahr waren Gottesbilder, Reich-Gottes-Verkündigung und Freud dran.. wie gesagt, das garantiert leider nichts.. aber ich verlass mich drauf.. lerne die andern sachen auch nur oberflächlich (ist ja nicht mehr so viel zeit) ..aber zu sachen wie dem umgang mit menschlichem leben oder zur theodizeefrage kann man ja immer iiiiirgendwas schreiben.
wird schon schiefgehen! großes Grinsen wies aussieht schreiben ja auch nicht besondern viele leute religion.. wird nen grund haben großes Grinsen
0
#251939
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes