Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
isafia
Schüler | Niedersachsen
20.04.2013 um 12:40 Uhr
ich hab 1B 2B und 3A gewählt, war alles machbar
0
#251463
 
leow1995
Schüler | Niedersachsen
20.04.2013 um 15:13 Uhr
Zitat:
Original von lola5
ich war nach 3h mit 1a,2b und 3b fertig und fand es richtig einfach! und bei 3b wenn man t=0 setzt dann ist das Dreieck nur in der x1x3 Ebene


läuft ja auch in Richtung eines Gegenbeweises, also scheint das ja zu passen Augenzwinkern
0
#251662
 
Firezz
Schüler | Niedersachsen
22.04.2013 um 11:51 Uhr
Zitat:
Original von thehill
Okay, dann bin ich wohl alleine mit der Meinung dass die Klausur der absolute Horror war. So viel gelernt, viele Übungen gemacht die mir auch wirklich lagen und dann sowas. Hab 1B, 2A und 3A genommen und bin nur mit der Stochastik-Aufgabe einigermaßen zurecht gekommen. Analysis war total furchtbar und die bei der Matrizenaufgabe konnte ich nur den ersten Teil..


Du sprichst mir aus der Seele großes Grinsen
2
#252786
 
AL-A
Schüler | Niedersachsen
22.04.2013 um 20:28 Uhr
Ich hab mal ne frage...

man sollte ja bei 1A die Funktion f(x) bestimmen.. habe sie dann auch bestimmt:

f(x)=2x^4-4x^2+2

Das Kontrollergebnis war aber ja f(x)=x^4-2x^2+1

Habe in dem Moment aber irgendwie nicht wirklich überlegt, und die komplette Aufgabe mit meiner Funktion berechnet..
Es war ja eine Funktion dafür gefragt und im Prinzip ist meine richtig, sieht ja alles in allem genau so aus. Nur dass ich für meine Funktion nicht 1 sondern 2 für a eingesetzt habe..
Musste man mit dem Kontrollergebnis weiterrechnen? Weil habe dann ja alle Teilaufgaben auf meine Funktion bezogen... wird das (viele?) Abzüge geben? unglücklich unglücklich
0
#253238
 
Rihito
Schüler | Niedersachsen
23.04.2013 um 14:36 Uhr
Hallo. Die Funktion wird nicht gleich aussehen, da du anstatt 1LE auf beiden Seiten ja 2LE haben wird.
Somit ist sie von der Form gleich, von den LE aber nicht.
Das du mit deinem Ergebnis weitergerechnet hast, war höchstens problematisch für dich - denn damit wurde es sicher nicht leichter, die darauffolgenden Aufgaben zu lösen. Weiterhin hast du nun mehr Stress für deine Korrektoren verursacht, aber das war es dann auch. Wenn du mit einem falschen Ansatz rechnest, dürfte das 1x einen Fehler geben und danach als Folgefehler (und somit ohne Abzug) berechnet werden!
0
#253440
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes